genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, B188: Wildunfall mit verletzter Beifahrerin

(Kommentare: 0)

Ein 46-Jähriger und seine 18- und 19-jähirgen Mitfahrer wurden am Sonntagabend in einen Unfall verwickelt. Die drei waren in einem PKW Mercedes Benz von Stechow kommend auf der B188 in Richtung Rathenow unterwegs, als ein Hirsch die Fahrbahn von links nach rechts kreuzte. Der 46-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und es kam zur Kollision. Die 18-jährige Beifahrerin wurde durch den Unfall an der Schulter verletzt und von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihre Verletzung behandelt und sie im Anschluss wieder entlassen. Das unfallbeteiligte Tier starb noch vor Ort und der Jagdpächter wurde mit der Bergung des Kadavers beauftragt. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und es war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen wurde mit der Bergung des PKW beauftragt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn vorübergehend voll gesperrt werden. (Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English