genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Bammer Landstraße: Einbrecher stehlen Geld, Handy und Lebensmittel

(Kommentare: 1)

08.11.2018, 10:50 Uhr

Im Zeitraum vom 07.11.2018, 19:30 Uhr, bis 08.11.2018, 07:30 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter über die Zugangstür in den Verkaufsraum. In der weiteren Folge wurde die dortige Räumlichkeit durch die Täter durchwühlt und eine unbekannte Anzahl an Lebensmitteln, sowie Bargeld und ein Handy entwendet. Die Ermittlungen und Täterfahndungen hierzu dauern noch an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Der DICKE |

Einbruch, Einbruch! Etwas anderes lese ich hier zur Zeit nicht. Aber unser Land ist doch so sicher! Kriminalität sinkt, lese ich laufend in der Staatspresse! Gab doch vor Jahren mal eine Polizeireform. Wir brauchen weniger Polizei. Innenminister war damals hier im Bundesland ein altgedienter Bundeswehrgeneral. Name müsste bekannt sein. Schicken wir ihn doch mal auf Streife! Müsste ihm eine Ehre sein, seinem Land zu dienen! Aber er geniesst lieber seine fette Pension!!! Diese Woche war bei uns auch die Eingangstür vom Hof aus aufgebrochen. Denke mal nicht das mein Vermieter, die KWR, das an die Polizei weiter geleitet hat.Hat auch zwei Tage gedauert bis es repariert wurde!!!Soviel für heute. Und immer dran denken, wir leben hier in Sicherheit!!!

© All rights reserved
German English