genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Berliner Straße, City Center: Räuberischer Diebstahl

(Kommentare: 0)

Samstag 28.12.2019 12:30 Uhr

Die Polizei wurde am Samstag zu einem Ladendiebstahl in das City Center gerufen. Hier wurde eine 44- jähriger Rathenower bei dem Diebstahl von Hundefutter, durch den Ladendetektiv festgestellt. Als der Detektiv den Mann ansprach, schubste dieser ihn weg und floh mit dem Diebesgut in Richtung Innenstadt. Eine Fahndung nach dem Mann verlief negativ. Da der Mann aber bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten war, konnte seine Identität über die Auswertung der Videobilder ermittelt werden. Die entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt und die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English