genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Berliner Straße: Gefährliche Körperverletzung

(Kommentare: 8)

Montag, 18. Februar 2019, 09:05 Uhr

Ein 31-jähriger Deutscher betrat am Montagmorgen zusammen mit einem 21-jährigen Syrer das Rathaus in Rathenow. Der ältere Mann hielt dem 21-Jährigen zunächst die Tür auf. Als beide ungefähr auf gleicher Höhe standen, schlug der Syrer dem 31-Jährigen unvermittelt ins Gesicht, sodass dieser zu Boden ging. Dort trat der 21-Jährige weiter auf sein Opfer ein und flüchtet im Anschluss. Eine unverzüglich eingeleitete Fahndung nach dem 21-Jährigen führte zu seinem Ergreifen in unmittelbarer Tatortnähe. Das 31-jährige Opfer wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und konnte noch am gleichen Tag wieder entlassen werden. Gegen den 21-Jährigen ermittelt die Kriminalpolizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Über die Motive seiner Tat liegen noch keine Erkenntnisse vor.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Klaus |

Finde es echt assi ihr redet schon wieder so als wären immer die Ausländer schuld wart ihr dabei wisst ihr was der andere gemacht hat nein also reicht es jetzt auch wieder
Und wie ihr wollt aufräumen will ja nichts sagen aber wieviel Menschen stehen noch bei der Demonstration in der Stadt haha nicht mal 10 Leute also wünsche euch viel spaß

Kommentar von Spinat |

Wir sollen immer Rücksicht auf die nehmen was sie nicht Ach so schlimme Sachen in ihrem Land erlebt haben aber was machen die hier.... Körperverletzung,Vergewaltigung usw.. Finde es echt traurig das man jetzt in Rn nicht mal mehr irgendwo hin gehen kann ohne das man Angst haben muss angegriffen zu werden. Gute Besserung dem Opfer

Kommentar von DanGer |

Wir Deutschen müssen zusammenhalten und hier aufräumen!!!
Nicht nur Merkel ist schuld, alle etablierten Parteien versprechen seit Jahrzehnten, aber verraten und verkaufen uns im Wirtschaftsgebiet der Bundesrepublik von Deutschland (Firma, Treuhand, Besatzungsgebiet)

Einigkeit macht uns stark und Zusammenhalt unbesiegbar!

Kommentar von silentbill |

Danke Ferkel. Für ein Land in dem wir gut und sicher leben. Nochmals Danke IM Erika

Kommentar von D. Heymann |

Eine interkulturelle "Begegnung", welche leider öfter und oft auch weitaus heftiger so im Alltag real ist.
Ernsthafte Konsequenzen für den Täter sind erfahrungsgemäß ohnehin nicht zu erwarten.
Ich hoffe, dass die breite Gesellschaft somit folglich die Politik dieses nicht weiter herunterspielt, beschönigt oder verdrängt.

Kommentar von Klaus-Peter Bresch |

Unglaublich, man weiß zwar nicht, weshalb der Asylbewerber so gehandelt hat, aber so geht es nicht ! Der Zusammenhalt schwindet in diesem Land immer weiter, das ist, finde ich, ganz schlimm. Ich wünsche dem Opfer gute Besserung !

Kommentar von Rathenower |

Warum ist der deutsche auch so nett zum , vor dem Gewalt geflohenen Gewalttäter .
Armlänge abstand sagt sich der Syrer

Kommentar von HVLer |

"Über die Motive seiner Tat liegen noch keine Erkenntnisse vor." Hä?! Stand doch weiter oben => Syrer.

© All rights reserved
German English