genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Berliner Straße: Mann randaliert in Behörde

(Kommentare: 1)

Dienstag, 02. April 2019, 13:00 Uhr

Ein 27-Jähriger betrat, trotz Hausverbotes, am Dienstagmittag eine Behörde in der Berliner Straße in Rathenow. Im Gebäude beschädigte der Mann verschiedene Prospektauslagen und trat sehr aggressiv auf. Der Wachschutz im Gebäude alarmierte die Polizei, die den 27-Jährigen vor dem Gebäude antraf und vorübergehend festnehmen konnte. Er wurde zum Polizeirevier gebracht, wo gegen ihn Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung gefertigt wurden. Für die Dauer der polizeilichen Maßnahme und zur Verhinderung weiterer Straftaten verblieb der Mann zunächst in Polizeigewahrsam. Ob eventuell gesundheitliche Ursachen für sein Verhalten vorliegen, wird im Rahmen der weiteren Ermittlungen geprüft.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

Der dreiste Fahrraddieb, Meldung vom 31.03. wurde als deutscher veröffentlicht. Warum nur kann, darf, soll hier (Polizeimeldung) nicht bekannt werden, welche Nationalität dahinter steckt.
Augenzeugen haben wohl keinen deutschen ausgemacht. Was soll dieser Maulkorb? Das Vertrauen zu Meldungen der Polizei sowie zu vielen Medien kann doch so nur noch weiter scchwinden.

© All rights reserved
German English