genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow: Cannabis Aufzuchtanlage bei Durchsuchungen aufgefunden

(Kommentare: 1)

Mittwoch, 31. Juli 2019, vormittags

Während Beamte der Rathenower Kriminalpolizei am Mittwochmorgen, eine durch ein Amtsgericht angeordnete Durchsuchung, bei einem 30-jährigen Rathenower durchführten, bemerkten sie in dessen Wohnungen insgesamt drei Indoorzelte. Darin eine Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen mit dazugehörigem Equipment (Lüfter, Beleuchtung, elektrische Anlagen). Neben mehrerer abgeernteten, fanden die Beamten auch neun in Blüte stehende Cannabispflanzen sowie zum Trocknen gelagerte Cannabisblüten auf. Auch ein Fahrrad, nach dem sie ursprünglich suchten fanden die Beamten auf und stellten alles sicher. Der 30-Jährige muss sich nun zusätzlich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dazu dauern an.

(Bergholz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von SuperMami |

Endlich wird mal aufgeräumt in letzter Zeit hört man ja immer wieder von Plantagen in Rathenow. Das Pack gehört in den Knast!!

© All rights reserved
German English