genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Dunckerplatz Bahnhof: Angriff auf Polizeibeamte

(Kommentare: 0)

Freitag, 08.02.2019, gg. 14:11 Uhr

Durch Mitarbeiter einer Spielothek wurde der Polizei eine randalierende Person gemeldet, welche sich weigerte die Räumlichkeiten zu verlassen. Durch Polizeibeamte konnte der 32-jährige alkoholisierte Mann weiterhin nur widerwillig zum Verlassen der Spielothek bewegt werden was darin endete, dass dieser während der polizeilichen Maßnahmen begann in Richtung der Polizeibeamten zu treten. Die Person konnte unter Kontrolle gebracht werden, verletzt wurde dabei niemand. Im Nachgang wurde die Person vorläufig in Polizeigewahrsam genommen und ein Atemalkoholwert von 2,3 Promille festgestellt. Die Polizei ermittelt wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English