genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Dunckerplatz: Dreister Fahrraddieb gestellt

(Kommentare: 5)

Samstag, 23.03.2019, 21:18 Uhr

Eine aufmerksame Bürgerin teilte einen gegenwärtigen Fahrraddiebstahl am Bahnhof Rathenow mit. Aufgrund der guten Personenbeschreibung der Dame konnte ein 18- jähriger polizeibekannter Deutscher auf dem Radweg nach Stechow angetroffen und gestellt werden. Das Kindermountainbike wurde sichergestellt und der Beschuldigten wurde nach einer ersten Vernehmung, bei welcher er die Tat zugab, wieder entlassen.

Bei Hinweisen zum Eigentümer des Fahrrads wenden Sie sich bitte unter Telefon 03322/275-0 an die Polizeiinspektion Havelland oder an jede andere Polizeidienststelle.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Herbert |

Finde immer lustig wenn extra betont wird das es ein Deutscher war. Ich glaube zur Zeit werden wohl die meisten Fahrräder von unsereren Neubürgern am Bahnhof und Umgebung geklaut. Verlogene Presse.

Kommentar von Herbert |

Finde immer lustig wenn extra betont wird das es ein Deutscher war. Ich glaube zur Zeit werden wohl die meisten Fahrräder von unsereren Neubürgern am Bahnhof und Umgebung geklaut. Verlogene Presse.

Kommentar von Spinat |

Guck mal bei ebay Kleinanzeigen da findest du dein Rad bestimmt wieder zu mindestens war das bei mir so.

Kommentar von Marco Lehmann |

meiner Tochter haben sie am Bahnhof auch das Fahrrad geklaut

Kommentar von Der DICKE |

Cool!Und das Zeug mit dem er das Fahrradschloss geknackt hat haben wir ihm natürlich auch wieder zurück gegeben.Und wenn ich meine Gebühren für das Staatsfernsehen nicht bezahle gehe ich in den Vollzug! Hurra Deutschland! Weiter so!!!

© All rights reserved
German English