genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Fehrbelliner Straße Parkplatz Rewe: Verkehrsunfall mit Personenschaden mit Unfallflucht

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 18.04.2019, gg. 15:50 Uhr

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf dem Parkplatz von Rewe ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Radfahrer von einem Pkw angefahren wurde. Nach ersten Ermittlungen wurde bekannt, dass der Pkw rückwärts aus seiner Parklücke herausfuhr, dabei den sich nähernden Radfahrer übersah und es zum Zusammenstoß kam. Durch den Zusammenstoß wurde der 74- jährige Radfahrer umgestoßen, kam zu Fall und verletzte sich dabei.

Der Pkw- Fahrer stieg aus seinem Pkw aus, half dem Radfahrer wieder auf und setzte seine Fahrt anschließend fort. Der 74- jährige Geschädigte bemerkte anschließend Schmerzen und eine blutende Kopfplatzwunde. Durch die verständigten Rettungskräfte wurden zudem noch Frakturen beider Arme festgestellt. Der Geschädigte wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Rathenow verbracht.

Sollten Sie Hinweise zum Sachverhalt geben können, teilen Sie dieses bitte der Polizeiinspektion Havelland unter 03322-2750 oder jeder andere Polizeidienststelle mit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English