genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Ferdinand-Lassalle-Straße: Im Drogenrausch in Wohnung eingestiegen

(Kommentare: 0)

Samstag, 02. November 2019, 07:41 Uhr

Am Samstagmorgen wurde die Polizei durch Zeugen über einen gegenwärtigen Wohnungseinbruch in Rathenow informiert. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass sich eine männliche Person offenbar über einen Balkon Zugang zu einer zu diesem Zeitpunkt von der Bewohnerin verlassenen Wohnung verschafft hatte. Der Mann hatte die Tür gewaltsam geöffnet, indem er eine Scheibe einwarf. Danach hielt er sich unberechtigt in der Wohnung auf. Der 24-jährige Mann, der auf die eingesetzten Beamten einen desorientierten und verwirrten Eindruck machte, konnte vor Ort festgenommen werden. Nach Rücksprache mit einem Notarzt wurde der Mann in ein Fachkrankenhaus gebracht. Offenbar stand er zum Zeitpunkt der Tat erheblich unter Drogen. Die weiteren Ermittlungen durch die Kriminalpolizei dauern an.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English