genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Forststraße, Pflegedienst Helfende Hände: Besonders schwerer Diebstahl aus gewerbl. Einrichtung

(Kommentare: 0)

Montag, 24.12.2018, 19:00 Uhr – Dienstag 25.12.2018 05:30 Uhr

Der oder die unbekannten Täter hebelten eine Balkontür auf und gelangten damit in das Innere eines Aufenthaltsraumes des Pflegedienstes. Von dort versuchten sie eine Zimmertür aufzuhebeln, was aber misslang. Die Täter haben das Objekt wieder durch das Einstiegsfenster verlassen. Die entstandene Schadenshöhe konnte nicht beziffert werden. In dieses Objekt wurde in der letzten Zeit mehrfach eingebrochen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei sachdienlichen Hinweisen zu den jeweiligen Tathandlungen und/oder zum Täter wenden Sie sich bitte unter Telefon 03322/275-0 an die Polizeiinspektion Havelland oder an jede andere Polizeidienststelle.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English