genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Friedrich-Ebert-Ring: Mülltonnen in Brand geraten

(Kommentare: 1)

Mittwoch, 08.07.2020, 01:15 Uhr

Eine Zeugin meldete über den Notruf, dass im Friedrich-Ebert-Ring eine Mülltonne brenne. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass zwei Mülltonnen aus noch ungeklärter Ursache in Brand gerieten. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ersten Ermittlungen zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Tonnen vorsätzlich in Brand gesetzt wurden. Eine Nahbereichsfahndung nach möglichen Tatverdächtigen blieb jedoch erfolglos. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sven kliemann |

Wann schnappt ihr den Idioten?!

© All rights reserved
German English