genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Friedrich-Ebert-Ring: Unfall mit leicht verletztem Radfahrer

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 14:23 Uhr

Ein 48-jähriger Radfahrer wurde am Mittwochnachmittag in Rathenow von einem abbiegenden PKW übersehen. Ein 64-Jähriger war auf der Ebert-Straße mit seinem PKW BMW unterwegs, als er trotz durchgezogener Mittellinie nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Er übersah den entgegenkommenden Radfahrer auf dem Fahrradstreifen. Nach Schilderungen des Radfahrers kam es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden und der Radfahrer stürzte. Er verletzte sich leicht, verzichtete vor Ort aber auf die Alarmierung eines Rettungswagens. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf. Es entstand lediglich eine kleiner Sachschaden von etwa 25 EUR. (Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English