genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Genthiner Straße: Betrunken gegen Laterne geprallt

(Kommentare: 0)

Sa., 11.11.2017

Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei gerufen, da ein PKW gegen eine Laterne geprallt sein soll. Vor Ort wurde ein 36-jähriger Fahrzeugführer angetroffen, welcher stark betrunken schien und eine Kopfplatzwunde hatte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,15 ‰, eine Blutentnahme im Krankenhaus folgte. Der Fahrer konnte dort nach ambulanter Behandlung seiner Verletzung entlassen werden. Sein PKW wurde sichergestellt. Die Straßenlaterne war stark beschädigt und muss nun durch Verantwortliche repariert werden. Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English