genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Genthiner Straße: Pkw-Fahrerin übersieht Radfahrer

(Kommentare: 0)

Ein 67-jähriger Mann befuhr gestern Nachmittag gegen 14:05 Uhr die Genthiner Straße in Rathenow auf dem kombinierten Fußgänger- und Radweg aus Richtung Steckelsdorf in Fahrtrichtung Rathenow Zentrum. An einer Grundstückausfahrt querte plötzlich eine 21-jährige Fahrerin eines Pkw Audi den kombinierten Radweg, den der 67-Jährige nutzte. Die junge Frau übersah aus Unachtsamkeit den herannahenden Fahrradfahrer und kollidierte so mit ihm. Der Mann stürzte daraufhin und verletzte sich schwer. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English