genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Genthiner Straße: Verkehrsunfall

(Kommentare: 0)

Samstag 26.01.2019, 10:25 Uhr

Der Fahrer eines PKW Opel wollte von der Genthiner Straße auf das Gelände einer Tankstelle fahren. Dazu bremste er sein Fahrzeug ab, was der hinter ihm fahrende 21-jährige Fahrer eines PKW VW nicht rechtzeitig bemerkte. Es kam zu einem Auffahrunfall. Dabei verletzte sich die 18-jährige Beifahrerin im PKW VW leicht im Nackenbereich. Eine hinzugerufene Besatzung eines Rettungswagens versorgte die Dame, welche nach ambulanter Behandlung später wieder entlassen wurde. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 4000 €.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English