genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Goethestraße: Gaststättenbesucher werden gewalttätig

(Kommentare: 0)

Samstag, 29. Dezember 2018, 03:00 Uhr

Nachdem die Wirtin einer Gaststätte am Samstag zwischen den Jahren den Ausschankschluss verkündete, äußerten fünf Gäste zunächst ihren Unmut und wurden dann auch aggressiv. Die fünf Männer aus Eritrea, die den Abend in der Gaststätte verbracht hatten und auch Alkohol konsumierten, randalierten in der Gaststätte. Dabei warfen sie Tische und Stühle um und verletzten einen 44-Jährigen. Die fünf verließen, nachdem die Polizei alarmiert wurde, die Gaststätte und flüchteten zunächst unerkannt. Im Zuge von polizeilichen Ermittlungen konnten vier Tatverdächtige noch in der Nacht festgestellt werden. Ihre Personalien wurden aufgenommen und die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen sie.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English