genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Goethestraße: Haftbefehl beim Gassi-Gehen vollstreckt

(Kommentare: 2)

Mittwoch, 29.05.2019, 16:00 – 16:30 Uhr

Nach einem Hinweis konnte die Polizei einer 31-jährigen Rathenowerin auf der Gassi-Runde mit ihrem Hund habhaft werden. Sie wurde polizeilich gesucht, da gegen diese ein aktueller Haftbefehl vorlag. Aufgrund dessen wurde sie vorläufig festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt.

Bei der Durchsuchung der Dame wurde zudem eine geringe Menge von betäubungsmittelähnlichen Substanzen in einem ZIP-Beutel aufgefunden und sichergestellt. Hierzu wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

PM Polizeidirektion West

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Theo |

Der Zugriff erfogte bestimmt durch das SEK.

Kommentar von silentbilly |

Wow! Was hat sie getan? GEZ nicht bezahlt??? Und dann noch was zu kiffen dabei??? Ein Hoch auf unsere Bullizei äh Polizei =)

© All rights reserved
German English