genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Göttlin, Göttliner Chaussee: PKW kommt von Fahrbahn ab

(Kommentare: 0)

Dienstag, 19. Februar 2019, 07:01 Uhr

Ein 21-Jähriger war am Dienstagmorgen auf der Göttliner Chaussee in Richtung Göttlin unterwegs. Er kam aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und streifte dort zunächst einen Straßenbaum. Etwas weiter dahinter kollidierte er mit zwei weiteren Bäumen, die er überfuhr. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein PKW Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 6.000 EUR.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English