genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Grünauer Weg: Unter Drogeneinfluss auf der Flucht

(Kommentare: 0)

Samstag, 16.02.2019, 03:35 Uhr

In den frühen Samstagmorgenstunden entzog sich der Fahrer eines PKW VW Passat im Stadtgebiet von Rathenow einer Verkehrskontrolle. Sowohl das Fahrzeug, als auch der Fahrer konnten einige Zeit später auf einem Hinterhof festgestellt werden. Ein mit ihm durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf Kokain und Amphetamine. Bei der anschließenden Durchsuchung des PKW wurden derartige und weitere Betäubungsmittel in nicht geringen Mengen sowie Zubehör aufgefunden, die den Verdacht des Handels mit diesen Stoffen begründeten. Der 26jährige Fahrer musste eine Blutentnahme und die Durchsuchung seiner Wohnräume über sich ergehen lassen und sich nun unter anderem wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und des Fahrens unter deren Einfluss verantworten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English