genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Havelweg: Exhibitionist

(Kommentare: 2)

Donnerstag, 09.07.2020, 15:50 Uhr

Eine 67-Jährige Frau rief am Donnerstagnachmittag die Polizei, nachdem sich in der Nähe ihres Gartengrundstücks eine männliche Person entblößt haben soll. Eine umgehend eingeleitet Absuche des Umfeldes durch die eingesetzten Polizeibeamten blieb jedoch ohne Erfolg. Der Unbekannte soll sich nach Angaben der Frau bereits seit der Mittagszeit in dem Bereich aufgehalten haben. Er wird wie folgt beschrieben:

-         ca. 30 bis 40 Jahre alt

-         dunkle, glatte Haare

-         trug eine dunkle Jogginghose, ein schwarzes Oberteil, weiße Turnschuhe

-         hatte einen braunen Rucksack bei sich

Die Kriminalpolizei der Inspektion Havelland bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 03322 275-0 zu melden. Alternativ kann auch das Hinweisformular unter polbb.eu/hinweis genutzt werden.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Porsche |

Die Beschreibung kommt mir bekannt vor... wenn ich morgens mit den Hunden an der Havel bei Rewe spazieren gehe ,steht da auch manchmal einer rum...in der Nähe der Kita beim Sozialkaufhaus und der will nicht nur pinkeln....zum Glück bin ich recht früh unterwegs und die Hunde machen ihm immer Beine... bevor die Kita öffnet...

Kommentar von |

Der Mann kann vielleicht auch 50 sein und wie 30 aussehen:).Woran macht man ein Alter fest? Es gibt auch 20 jährige die wie 100 aussehen. Vielleicht wollte er baden gehen und die Dame hatte ihre Brille vergessen? Öffentliche Toiletten in Rathenow würden so manchen Penis verstecken. Widerliches wildes rumgepisse ist das in der Stadt!In der Berliner Str. /Ecke Friedrich Engels Str stehen sie auch hinter den Büschen. Vielleicht auch solche?

© All rights reserved
German English