genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Heidefeldstraße: Brand eines PKW

(Kommentare: 0)

Dienstag, 16.06.2020, 03:00 Uhr

Ein Zeuge meldete der Polizei ein brennendes Auto in Rathenow. Am Einsatzort stellten die Beamten fest, dass ein PKW Renault in voller Ausdehnung brennt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Brandursache ist noch unklar. Ersten Ermittlungen zufolge kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hierbei um Brandstiftung handelt. Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen. Ein unmittelbar neben dem Renault geparkter weiterer PKW wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen dauern an.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English