genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Innenstadt: Widerstand gegen Polizeibeamte

(Kommentare: 0)

Sonntag, 08. September 2019, 02:01 Uhr

Polizeibeamte bemerkten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen offensichtlich stark alkoholisierten 17-jährigen Jugendlichen, der auf sein Fahrrad steigen wollte. Die Beamten wiesen ihn darauf hin, dass er in seinem Zustand nicht fahren dürfte, woraufhin der Jugendliche beleidigend wurde. Als er dennoch auf sein Fahrrad zu steigen versuchte, stoppte ihn ein Polizeibeamter. Dagegen wehrte sich der 17-Jährige massiv und versuchte den Beamten zu beißen. Der Beamte wurde leicht verletzt und kurzzeitig im Krankenhaus behandelt. Er blieb dienstfähig. Beim 17-Jährigen wurde zunächst eine Blutprobe durchgeführt und er nach Rücksprache mit einem Arzt in einer Fachklinik untergebracht, da ein gesundheitliches Problem als Grund für seinen Handlungen nicht ausgeschlossen werden konnte. (Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English