genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Jahnstraße: Einbruch in Sporthalle

(Kommentare: 2)

Mittwoch, 25.12.2019 gegen 01:00 Uhr

Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei in den frühen Morgenstunden des 25.12.2019, dass sich mehrere Personen unberechtigt Zutritt zur Sporthalle des Jahngymnasiums verschafft hatte.

Die sofort entsandten Beamten konnten die insgesamt acht Personen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren noch in der Turnhalle stellen. Zur Motivation, durch das Aufbrechen von zwei Fenstern, in die Turnhalle einzudringen, machten sie keine Angaben.

Bei einer Person wurden zusätzlich noch Betäubungsmittel aufgefunden.

Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von silentpilly Absurdistan |

@wieder Ausländer. Son Quatsch, tue es doch den Linksfersifften nicht nach und versuche es einmal mit Logik. Macht überhaupt keinen Sinn dass es Merkelwelpen waren. 1. Gibts in einer schulischen Sporthalle nix zu klauen bzw. etwas von Wert was man auch wegschleppen könnte und 2. tippe ich eher auf ehemalige oder aktuelle Schüler die sich dort bekifft (partymässig) eine schöne Nacht machen wollten. Z.B. Handball spielen bei Mondschein =D

Kommentar von Wieder Ausländer |

Wie immer Ausländer die dürf ja alles da war die Polize bestimmt auch erst nach 2 Stunden da. Das wäre ja nix neues.

© All rights reserved
German English