genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Kreuzung Große Milower Straße und Wolzenstraße: Verkehrsunfallflucht

(Kommentare: 0)

Samstag, 07. September 2019, 13:45 Uhr

Im Rahmen einer Streifenfahrt stellten Polizeibeamte am Samstagnachmittag einen Verkehrsunfall mit einer flüchtigen Autofahrerin fest. Ein 14-Jähriger war mit seinem Rennrad auf der Großen Milower Straße unterwegs, als ihm an der Kreuzung mit der Wolzenstraße eine 37-jährige Autofahrerin die Vorfahrt nahm. Der PKW Citroen kollidierte mit dem Rad, der 14-Jährige kam zu Fall und verletzte sich an der Schulter. Seine Verletzungen mussten in einem Krankenhaus versorgt werden. Die 37-Jährige setzte ihre Fahrt fort und wurde erst durch einen Zeugen etwas später auf den von ihr unbemerkten Unfall hingewiesen. Sie kehrte dann erst zum Unfallort zurück, wo die Beamten eine Verkehrsunfallanzeige fertigten. (Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English