genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Kreuzung von Am Körgraben und Puschkinstraße: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

(Kommentare: 0)

Montag, 11. März 2018, 15:30 Uhr

Zu einem Unfall zwischen einem 63-jährigen Autofahrer und einem 56-jährigen Radfahrer kam es am Montagnachmittag in Rathenow. Der  63-järhige, der in seinem PKW Renault die Kreuzung von Am Körgraben, Friedrich-Engels- und Puschkinstraße befuhr, missachtete im Kreuzungsbereich die Vorfahrt des Radfahrers. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den der Radfahrer zu Fall kam. Der 56-Järhgie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, von wo er mit seinen leichten Verletzungen nach ambulanter Versorgung wieder entlassen wurde. An Fahrrad und Auto entstand ein Sachschaden von etwa 300 EUR. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English