genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Kreuzung von Brandenburger Straße und Bergstraße: Unfall mit leicht verletzter Radfahrerin

(Kommentare: 0)

Freitag, 11. Oktober 2019, 07:54 Uhr

Zu einem Unfall zwischen einem PKW und einer 65-jährigen Radfahrerin kam es am Freitagmorgen. Die Radfahrerin war an der Kreuzung von Berg- und Brandenburger Straße unterwegs und hatte Vorfahrt. Ein ebenfalls in die Kreuzung einfahrendes Auto beachtet diese Vorfahrt aber nicht und es kam zu einem Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht am Bein verletzt, verzichtet aber auf eine medizinische Behandlung vor Ort. An ihrem Fahrrad entstand ein Sachschaden von 200 EUR. Die Frau schob es nach Hause, da es nicht mehr fahrbereit war.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English