genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Kreuzung von Gebhardt- und Göttliner Straße: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Radfahrerin

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 9. Januar 2019, 14:32 Uhr

Ein 67-jähriger Autofahrer wollte am Mittwochnachmittag von der Göttliner Straße nach links in die Gebhardtstraße abbiegen. Dabei übersah er eine 78-jährige Radfahrerin die auf dem Fahrradstreifen in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den die Radfahrerin stürzte und Kopfverletzungen erlitt. Die Frau musste von einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurde.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English