genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Märkischer Platz: Wechselseitige Körperverletzungen

(Kommentare: 0)

Samstag, 14. April 2019, 04:20 Uhr

Zeugen meldeten sich am frühen Sonntagmorgen bei der Polizei und teilten eine körperliche Auseinandersetzung mehrerer Personen auf einem Parkdeck in Nähe eines Tanzcafés mit. Aus bislang ungeklärtem Grund kam es dort zuvor zwischen zwei dreier Gruppen (deutsch, männlich und weiblich) zu zunächst verbalen Auseinandersetzungen. Darauffolgend rempelten sich die Personen erst an, mündeten dann jedoch in wechselseitige Körperverletzungen (Schläge mit Fäusten). Dabei erlitten mehrere Personen Verletzungen, die später ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizei konnte vor Ort alle Beteiligte antreffen und die Situation beruhigen. Letztlich wurden wechselseitig begangene Körperverletzungsdelikte angezeigt.

(Bergholz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English