genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Milower Landstraße: Unfall mit verletztem Radfahrer

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 21.November 2019, 06:52 Uhr

Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Der 24-jährige Radfahrer war auf der Milower Landstraße unterwegs, als ein PKW-Fahrer aus der Einfahrt einer Tankstelle herauszog, ohne auf das vorhandene Stoppschild zu achten. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Radfahrer, bei der der 24-Jährige stürzte. Er verletzte sich leicht und wollte sich selbstständig zum Arzt begeben. An dem Rad und dem Auto entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von 150 EUR.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English