genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Mühlendamm: Verkehrsunfall nach gesundheitlichen Probleme

(Kommentare: 2)

Samstag, 13.06.2020, gegen 11:00 Uhr

Über den Notruf der Polizei wurde ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw durch eine Zeugin mitgeteilt. Der 75- jährige Fahrzeugführer des Pkw Opel kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen abgeparkten WV Golf. Durch den Unfall wurde der Herr leicht verletzt und durch die hinzugerufenen Rettungskräfte und anschließend im Krankenhaus Rathenow behandelt. Nach ersten Erkenntnissen war die Ursache für den Unfall ein gesundheitliches Problem für den Fahrfehler. Eine Unfallanzeige wurde gefertigt und die Bergung der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurde durch die hinzugerufenen Fahrzeughalter in eigener Verantwortung veranlasst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Autor |

Das ist doch der Mühlendamm. Der Golf wurde in Fahrtrichtung auf der linken Straßenseite abgeparkt und stand halb auf der Straße. Der Unfallverursacher wird gedacht haben, ihm kommt auf seiner Seite ein Auto entgegen. Deshalb wird er das Lenkrad verrissen haben.

Kommentar von Rathenower |

Nur der Richtigkeit halber, das ist der Inselweg und nicht der Mühlendamm!
Gute Besserung dem Fahrer!

© All rights reserved
German English