genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow: Polizei stellt unversteuerte Zigaretten sicher

(Kommentare: 0)

Samstag, 24. November 2018, 14:34 Uhr

Durch einen Hinweis aus der Bevölkerung wurde die Polizei auf einen 56-jährigen Rathenower aufmerksam. Im Keller des Mannes sollen mehrere Tüten mit Zigaretten gelagert worden sein. Vor Ort konnten die Polizeibeamten tatsächlich Zigaretten feststellen und nach eine Durchsuchung des Kellergelasse, der der Mann zugestimmt hatte, waren insgesamt 355 Stangen unverzollter Zigaretten beschlagnahmt worden. Gegen den Mann wird nun wegen Verstoßes gegen die Abgabenordnung ermittelt. Auch der Zoll wurde über den Fund der mehr als 71.000 Zigaretten bereits informiert und wird in eigener Zuständigkeit ebenfalls Ermittlungen aufnehmen.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English