genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Puschkinstraße: Mehrere hundert Meter Kupferkabel gestohlen

(Kommentare: 1)

16.01.2019, 12:30 Uhr

Der zuständige Hausmeister zeigte am Mittwoch an, dass in den letzten Wochen in die Räumlichkeiten des ehemaligen Jobcenters in der Puschkinstraße eingebrochen worden ist. Die Unbekannten haben ein Fenster eingeschlagen und anschließend mehrere hundert Meter Kupferkabel demontiert und mitgenommen. Wie hoch der dadurch entstandene Schaden ist, konnte noch nicht abgeschätzt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Der DICKE |

Wie blind seid ihr eigentlich? Wenn die Herrschaften mal mit offenen Augen durch die Stadt gehen würden dann hätten Sie schon im Dezember gesehen das die Türen von der Feuerleiter aus offen standen!

© All rights reserved
German English