genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Rhinower Landstraße: Körperverletzung

(Kommentare: 0)

Samstag, 20.06.2020, 05:15 Uhr

Eine Frau und ihr Lebenspartner befanden sich am Freitag gemeinsam auf einer Feier. Nach einem Streit auf dieser Feier verließ der Mann die Feier und begab sich zu seinem Nachtlager. Als die Frau und der Mann später wieder aufeinander tarfen, kam es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden, worauf die Frau die Unterkunft verließ.

Der Mann fuhr der Frau mit seinem Pkw hinterher. Als er die Frau einholte, stieg er aus seinem Pkw aus, schlug mehrfach auf die Frau ein und beleidigte sie zudem noch. Anschließend setzte der Mann seine Fahrt fort und ließ die Frau zurück.

Die Frau wurde nach ambulanter Behandlung im Klinikum Rathenow entlassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English