genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Robert-Koch-Weg: Mann durch Verpuffung verletzt

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:40 Uhr

Ein 58-Jähriger wollte am Donnerstagabend offenbar mit flüssigem Anzünder den Kachelofen in seinem Wohnzimmer anfeuern. Aus bislang unbekannten Gründen kam es dabei zu einer Verpuffung und starker Rauchentwicklung. Der Hausbewohner wurde dabei schwer verletzt. Es gelang ihm noch die Rettungskräfte zu verständigen, die ihn in seinem Haus antrafen. Der Mann musste wegen der schwere seiner Verbrennungen von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der mit ihm im Haus lebende Hund wurde einer Nachbarin zur Pflege übergeben und das Haus durch die Einsatzkräfte gesichert.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English