genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Steckelsdorf, Rathenower Chaussee: Nach Auffahrunfall leicht verletzt

(Kommentare: 0)

Montag, 03.02.2020, 06:50 Uhr

Die 30-jährige Fahrerin eines PKW Fiat war am Montagmorgen auf der Rathenower Chaussee von Böhne kommend in Richtung Rathenow unterwegs. Wegen Wildwechsels musste die Havelländerin stark bremsen. Einen leichten Zusammenstoß mit dem Rehwild konnte sie nicht mehr verhindern. Ein Schaden entstand dadurch nicht. Jedoch fuhr die hinter ihr fahrende 57-jährige Fahrerin eines Renault Clio aus dem Havelland offenbar wegen zu geringen Sicherheitsabstands auf. Die Fahrerin des Fiat wurde dabei leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 7.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abtransportiert werden. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 57-Jährige wurde aufgenommen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English