genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Steinstraße: Jugendliche schlägt ihren Freund

(Kommentare: 3)

Donnerstag, 18. Juli 2019, 22:10 Uhr

Ein Zeuge alarmierte am Donnerstagabend die Polizei, weil er vermeintlich beobachtet hatte, wie eine augenscheinlich ausländische Personengruppe ein deutsches Mädchen körperlich attackierte. Nachdem der Zeuge die Personen ansprach, entfernten diese sich, gemeinsam mit dem Mädchen. Die wenig später eintreffenden Polizisten konnten im Nahbereich die beschriebene Personengruppe auch feststellen. Entgegen der Erstmeldung des Zeugen stellte sich dann jedoch bei der Sachverhaltsklärung heraus, dass nicht das Mädchen (15) geschlagen wurde, sondern von einigen Begleitern davon abgehalten wurde, einen 22-jährigen Syrer weiter zu schlagen. Dieser hatte zuvor schon eine Ohrfeige von der Jugendlichen bekommen. Hintergrund war nach Befragen der Polizei ein Streit der beiden befreundeten Personen. Der geschädigte 22-Jährige erlitt Kratzer im Gesicht, verzichtete jedoch auf eine Anzeigenerstattung und ärztliche Behandlung. Beide Beteiligten vertrugen sich nach eigenem Bekunden wieder. Die Polizisten nahmen jedoch von Amts wegen eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen die 15-jährige aus dem Landkreis Uckermark auf und verständigten die Mutter des Mädchens. (Schmidt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von ssilentbill |

In diesem Sinne Heil Merkel =D

Kommentar von OPAs gegen Rechts |

Es ist erschreckend und ernüchternd zugleich, wenn "Wolf Odins" und "silentbill" solch inhaltlich verqueren Gedanken preisgeben.
Bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und und Stil arme und anscheinend sehr einfache Menschen. Meines Erachtens am Duktus leicht auszumachen. Noch bedenklicher finde ich, dass die Verantwortlichen dieser Seite solch niederträchtigen Kommentare veröffentlichen. Bei den Kommentaren geht es weder um Kritik oder Meinungsbildung, einzig Hetze und Verunglimpfung ist deren Ziel.

Kommentar von silentbill |

Klarer Fall von PMS. Solch Weiber muss es auch gebenl. Olle Zicke! =D

© All rights reserved
German English