genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Tankstelle: Frau in psychischer Ausnahmesituation

(Kommentare: 0)

Samstag, 30.11.2019, 13:30 Uhr

Durch Mitarbeiter einer in Rathenow ansässigen Tankstelle wurde die Polizei am Samstag gegen 13:30 Uhr über eine Frau informiert, die gegenüber den Mitarbeitern und Kunden aggressiv auftritt und eines bereits ausgesprochenen Hausverbotes nicht nachkommt. Beim Eintreffen der Beamten konnten diese feststellen, dass sich die 40-jährige Frau immer noch im Verkaufsraum der Tankstelle aufhält. Die Dame wurde gebeten dieses zu verlassen, was sie jedoch nicht tat. Auch gegenüber den Polizisten trat die Frau körperlich und verbal aggressiv auf und hatte augenscheinlich Wahnvorstellungen. Die Beamten fixierten die 40-Jährige schließlich, nachdem sich die Frau aktiv gegen die Maßnahmen der Polizisten sträubte. Es wurde schließlich ein Notarzt hinzugezogen, da sich die Frau in einer psychischen Ausnahmesituation befand. Es erfolgte die Einweisung und Unterbringung in eine psychiatrische Fachklinik.

(Franz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English