genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow: Transporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

(Kommentare: 2)

Montag, 06.01.2020, 21:05 Uhr

Der Inhaber eines Handwerksbetriebes meldete am Montagabend der Polizei den Einbruch in einen Firmentransporter. Eine Zeugin hatte von ihrer Wohnung aus zwei unbekannte Täter dabei beobachtet, wie sie Kisten an dem Fahrzeug entlang trugen und dann mit einem anderen Auto davon fuhren. Daraufhin wurde die Polizei informiert. Die Täter waren durch eine aufgebrochene Seitentür in das Fahrzeug gelangt und entwendeten verschiedenes Werkzeug im Wert von insgesamt ca. 5000 Euro. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill |

Oje, wenn Hannes dies liest =D =D =D...ach nein, halt Moment, ich bin ja Hass zerfressen. Korrektur: =(=(=(

Kommentar von Wiederholtes einbruch Opfer |

Ich frag mich wielang soll das noch gehen bis da oben die Anzug Träger mal reagieren und handeln?!.
Man brauch hier eindeutig zur nacht mehr Polizei Präsens (zivil)
Bei uns in der Firma wurde Jetz auch wiederholt eingebrochen und der zweite einbruch wird hier nicht mal erwähnt....
Und die Öl Augen werden wieder kommen und denk auch das dass alles ein und die selbe Truppe ist..
Aba selbst wen sie erwischt werden sollten dann werden die netten Beamten ein "du du du" sagen und die dann noch persönlich nach hause fahren weil die machtlos sind und nichts machen dürfen sind ja dann glei nazis.
Mit uns kann man das ja machen wir sind ja nur die dummen deutschen (naziDeutschland)
Und wehe jemand ist stolz auf sein Land (außer WM/EM da wird kurz Flagge gezeigt)

© All rights reserved
German English