genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow: vermisste Person - Öffentlichkeitsfahndung erfolgreich!

(Kommentare: 0)

Sa., 29.06.2019

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung meldete sich das Klinikum Brandenburg. Vor einigen Tagen wurde dort eine unbekannte, namentlich bisher nicht bekannte, männliche Person aufgrund gesundheitlicher Problem eingeliefert. Anhand des Lichtbildes könne die Beschreibung passen. Die Person wurde in der Folge zweifelsfrei identifiziert. Die Öffentlichkeitsfahndung kann damit beendet werden.

Ursprungsmeldung:

Landkreis Havelland, Rathenow

Polizei sucht vermissten 66-Jährigen

Aktuell sucht die Polizei im Havelland nach dem 66-jährigen Klaus A. aus Rathenow. Der Vermisste wurde letztmalig am Mittwochnachmittag, dem 26.06.2019, in der Gartensparte „Abendfrieden“ in der Rhinower Landstraße, gesehen. Seit dem fehlt von dem Mann jede Spur. Der Vermisste, der ca. 170 cm groß ist und als dick beschrieben wird, trug möglicherweise eine kurze Jeanshose und ein kariertes Hemd. Er ist zurückhaltend und vermutlich mit einem silbernen 26`er Damenfahrrad unterwegs. Auffallend an dem Rad sind eine silberne Retrolampe im Frontbereich sowie silberne Schutzbleche.

Klaus A. ist oft mit dem Rad in Wäldern unterwegs und geht gerne an abgelegenen Orten baden.

Da der 66-Jährige unter gesundheitlichen Problemen leidet, könnte er sich in einer hilflosen Lage befinden.

Die Polizei, bei der am heutigen Tage die Vermisstenanzeige erstattet wurde, leitete intensive Suchmaßnahmen nach dem Mann, auch unter Hinzuziehung eines Polizeihubschraubers, ein. Diese führten jedoch bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.

Die Polizei fragt nun:

Wer hat Klaus  A. seit Mittwoch, den 26.06.2019, gesehen?

Wer kann Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter 03322/2750 entgegen

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English