genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rhinow, Werner-Seelenbinder-Straße: Einbrecher in Kindergarten ermittelt

(Kommentare: 0)

Dienstag, 29. Oktober 2019

Durch die Kriminalpolizei konnte der Einbruch in den Kindergarten in Rhinow von Anfang dieser Woche aufgeklärt werden. Zwei deutsche Tatverdächtige im Alter von 41 und 34 Jahren konnten von der Polizei nach umfangreicher Spurensicherung und Auswertung ermittelt werden. Bei der anschließenden Vernehmung des 41-jährigen Tatverdächtigen räumte dieser die Tat auch ein. Die Ermittlungen zum Verbleib des Diebesguts dauern gegenwärtig an.  (Keip)

 Ursprungsmeldung der PI Havelland vom 29. Oktober 2019:

Rhinow, Werner-Seelenbinder-Straße
Einbruch in Kindergarten
25.10.2019, 17:00 Uhr bis 28.10.2019, 05:30 Uhr
Unbekannte Täter drangen im o.g. Zeitraum gewaltsam in einen Kindergarten ein.
Die unbekannten Täter hebelten hierbei ein Fenster auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Im Gebäude wurden sämtliche Räumlichkeiten durchwühlt und es wurden Laptops und Fotokameras entwendet. Im Aufenthaltsraum der Mitarbeiter wurden mehrere Fächer eines Wertschrankes aufgebrochen, in welchem die Mitarbeiter ihre persönlichen Sachen lagerten. Der entstandene Sachschaden kann bis dato noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur Sachlage dauern noch an.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English