genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland: Schwerpunkt Ruhestörungen und Unfälle am Wochenende

(Kommentare: 0)

Für die Beamten im Havelland gab es, am vergangenen Wocheneden, bei der Anfahrt zum Einsatzort häufig den Anlass Ruhestörung. So mussten die Polizeibeamten bei insgesamt acht Einsätzen eingreifen. Unter anderem wurde in einem Jugendclub für Ruhe gesorgt, sowie auf mehreren privaten Feiern zur Einhaltung der Nachtruhe ermahnt.

Weiterhin wurde die Polizei zu insgesamt dreizehn Unfälle gerufen. So kam es in Falkensee zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem PKW. Die Radfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und in das Krankhaus eingeliefert. Bei den restlichen Unfällen blieb es bei Schäden an den Fahrzeugen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English