genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Märkisch Luch: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

(Kommentare: 0)

Märkisch Luch, Kreisstraße zwischen Garlitz und Az. Marzahne | Havelland

Montag, 21.03.2022, 05:38 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall ist am frühen Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Er war aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der Mann wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen und abtransportiert. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden. Eine Unfallanzeige wurde aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English