genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milow, Friedensstraße und Milower Straße: Sachbeschädigung an einer Geschwindigkeitsmessanlage (Messanhänger)

(Kommentare: 0)

Am 25.08.2020 und am 27.08.2020 kam es im Bereich der Ortschaft Milow, zu zwei Sachbeschädigungen an einem mobilen Blitzeranhänger. Am Dienstag wurde die Linse des Messwagens mittels Klebeband abgeklebt und außer Funktion gesetzt. Am Donnerstag wurde die Messeinheit dann mittels überstreichen, mit Farbe unbrauchbar gemacht. Durch Zeugenhinweise und Ermittlungen der Polizei, konnte am Freitag ein 23- jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden. Dieser gab die Taten in seiner polizeilichen Vernehmung zu. Es wurden zwei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen aufgenommen.

Dienstag, 25.08.2020, Donnerstag, 27.08.2020

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English