genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milow, Hasenheide: Garagenbrand

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 10.11.2021, 20:52 Uhr

Durch die Regionalleitstelle wurde die Polizei am Mittwochabend über einen Brand einer Garage in Milow informiert. Als die eingesetzten Polizisten eintrafen, hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Durch das Feuer wurde eine Garage, ein Carport und ein Auto beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Im Rahmen erster Ermittlungen ergab sich der Verdacht, dass der Brand durch Fahrlässigkeit verursacht worden sein könnte. Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern jedoch weiter an. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English