genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milow, Stremmestraße: Schließmechanismus an Transporter beschädigt

(Kommentare: 0)

12.11.2017,  09:20 Uhr

Am Wochenende haben bislang unbekannte Täter versucht, mit irgendeinem Gegenstand gewaltsam die Tür eines VW Transporters zu öffnen. Dabei wurde offenbar die Zentralverriegelung des Autos beschädigt. Dem Geschädigten fiel der Einbruchsversuch nämlich erst auf, als er sein Fahrzeug öffnen wollte und sowohl die Zentralverriegelung mittels Fernbedienung, als auch die Öffnung mit dem Autoschlüssel nicht funktionierte. In das Fahrzeug sind aber auch die Täter nicht gelangt. Wie hoch der Schaden ist, konnte noch nicht abgeschätzt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English