genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis mit dem PKW unterwegs

(Kommentare: 0)

Milower Land, Havelberger Straße | Dienstag, 01.11.2022, 18:00 Uhr

Während ihrer Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines PKW. Während der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der 56- jährige Fahrzeugführer Alkohol konsumiert haben könnte. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,40 Promille. Die Beamten begaben sich mit dem Mann daraufhin ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English