genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land, Knoblauch: Verkehrsunfall mit verletzter Person unter Alkoholeinfluss

(Kommentare: 0)

Samstag, 29.08.2020, 12:00 Uhr

Ein 78-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw Hyundai die Ortsverbindungsstraße von Knoblauch nach Wendeberg. Aus derzeit unbekannter Ursache kam dieser von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrzeugführer konnte durch Rettungskräfte aus seinem Fahrzeug geholt werden. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen, ein freiwilliger Atemalkoholtest konnte jedoch nicht durchgeführt werden. Die angeordnete Blutentnahme wurde noch von dem vor Ort handelnden Notarzt durchgeführt. Der Fahrer wurde anschließend zur stationären Kontrolle im Klinikum Brandenburg aufgenommen. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt und sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English