genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land, Kreisstraße 6319: Radfahrerin kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 07.01.2021, 14:20 Uhr

Mit seinem Kleintransporter fuhr ein 53-Jähriger am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße von Zollchow kommend in Richtung Vieritz. Dabei wollte er eine am Straßenrand in selber Richtung fahrende Radfahrerin überholen. Aus noch ungeklärter Ursache kam es dabei zum Zusammenstoß. Die 69-jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass der eintreffende Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen konnte. Der Fahrer des Transporters erlitt einen Schock. Am Unfallort kam auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter zum Einsatz. Die beiden Fahrzeuge wurden zur Spurensicherung sichergestellt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (Wagner-Leppin)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English