genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land OT Bahnitz: Vermisste Seniorin

(Kommentare: 0)

Sonntag, 28. Januar 2018, gegen 18:21 Uhr

Zur Suche nach einer 75-Jährigen Seniorin wurden am gestrigen Sonntag Kräfte der Polizei gerufen. Die Frau aus Bahnitz wurde von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet, nachdem sie in ihrem Wohnhaus nicht auffindbar war. Auch die Suche in der näheren Umgebung führte nicht zum Auffinden der Frau. Ein eingesetzter Fährtenhund konnte anfangs eine Spur aufnehmen, die sich allerdings auf Höhe der Havel verlor. Die Suche wurde Sonntagnacht vorübergehend unterbrochen und Montagfrüh fortgesetzt. Hierbei kam neben Kräften der Polizei und der Wasserschutzpolizei auch die Feuerwehr mit Booten zum Einsatz. Auch Taucher und ein Hubschrauber wurden zur Suche nach der Vermissten eingesetzt. Leider konnte die Dame bisher nicht wieder aufgefunden werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English